• Verfasser: Traudi Schlitt
  • Themen: Thema: Presse
  • 0

Mit neuer Website am Start

Die Kulturtage 2017 werfen ihre Schatten voraus – erstes sichtbares Zeichen: Der Alsfelder Verein Alsfelder Kulturtage e.V. ist mit einem frischen, moderen Webauftritt an den Start gegangen. So wird ab sofort nicht nur die Handhabung für die Veranstalter einfacher, sondern auch die Nutzung auf Endgeräten aller Art anwenderfreundlich und sehr komfortabel.

„Wir freuen uns sehr auf die Arbeit mit den vielen Künstlerinnen und und Künstlern, die nun mit ihren ganz verschiedenen Angeboten auf uns zugekommen sind“, freut sich Bärbel Haltenhof, die gemeinsam mit Viola Bornmann, Roland Heinrich und Dr. Walter Windisch-Laube für das Programm verantwortlich zeichnet! Dieses ist jetzt festgezurrt und wird in Kürze dem Publikum vorgestellt.